LondonBridge Gratis bloggen bei
myblog.de

Nasenschmerzen oO

 nix
 grau & langsam wirds dunkel
 durst & Kopfschmerzen
 The Killers - Mr. Brightside
 Gesprächspsychotherapie -.-
 online, was sonst ;]

Montage find ich wirklich doof. Immer wieder aufs neue. Nicht nur, dass Abends nichts gutes im Fernsehn kommt, Montags nervt mich auch Schule immer total, weil einfach der Schultag so lang ist.

Erstmal zum Wochenende:

Samstag morgen musste ich ungewohnt früh aufstehen, weil ich nach Düren musste um Krepp-Papier zu besorgen. Und aus irgendwelchen dummen Gründen wollte meine Schwester halt schon um viertel nach 9 hier losfahren. Zum Glück hab ich auf Anhieb direkt en Geschäft gefunden, wo ich dank 20 Rollen Krepp-Papier auch noch Rabatte bekommen habe ;D

Nebenbei haben Sarah und ich uns dann noch die selbe Lederjacke gekauft ^^ Sarahs einziger Kommentar dazu war "ungewohnt dich mal mit ner richtigen Jacke zu sehn" :] Abends kam dann noch Sandra vorbei & wir haben einen Foto-Abend gemacht. Ergebnis:

 

Sonntag musste ich dann wieder etwas früher aufstehen, damit ich morgens alle meine Hausaufgaben schaffte, denn--

Nachmittags kam Alex, um mir beim Röschen machen zu helfen :] hier nochmal en großes danke <3 dank dir ging es echt schnell voran und hat dazu noch Spaß gemacht.

Und heute: war halt irgendwie ein sehr müder Tag. Mit meinem Kunstbild bin ich nicht wirklich weiter gekommen & sonst war auch nichts wirklich besonderes.

Nur: mein Herz ist fertig, und das nur nach 2 Tagen :] Ich würde ja ein Bild hier hochladen, doch ich will ja nich das mein Liebchen das vor dem ersten Mai schon sieht, von daher ;]

Ansosten werd ich jetzt noch EW zu Ende machen, die liebe Frau Fuhs hat es im Moment irgendwie auf mich abgesehen.

** Engel, bist der Allerbeste, ich lieb dich <3

:] Tina

14.4.08 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Salut

<3lich Willkommen
in meiner Welt
...
beautiful.lie.de.tc
Viel Spaß wünsch ich euch
:]

Madame

Tinchen
18Jahre

mehr?

Navigation

Gossip Gbook

Adore


...
to me you are like a growing addiction
that I can´t deny
...

Credits

Designer Pic